Liebste KLARA ich wünsche dir alles liebe und viel Freude zu deinem

 

 

 

 

 

 

Geburtstag!!!



Du hast mir gesagt das dir mein letztes Geburtstagsgeschenk Spass gemacht hat.

So habe ich mir gedacht, mache ich das in diesem Jahr ähnlich.

Du bist ja sehr kreativ und hast technisch schon etwas Übung.

Darum hab ich mir gedacht, mach ich dein Geschenk in diesem Jahr digital.


Ich lade dich ein, mit mir einen tollen Ausflug zu machen und du entscheidest wohin es gehen soll.  Sieh dir unten die Auswahl mit den "Links" an und Kontaktiere mich per Digitalem Formular, wohin es wann gehen soll. 



Wollen wir zusammen in den Bruno Weber Fantasie Park? Dort hat es Fabelwesen, Gärten und kleine Schlösser.
Zum Geschenk gehören natürlich auch der Transport, Mittagessen, und Desert. Wegzeit ca. 1.5h mit dem Zug


Hast du Lust auf Elefanten, Giraffen oder Nashörner?

So könnten  wir zusammen in den Zürcher Zoo gehen.

Dort hat es eine flauschige aber auch wilde Tiere aus vielen Ländern der Welt.

Auch dieses Geschenk ist inklusive Transport, Mittagessen, und Desert. Wegzeit ca. 1.5h mit dem Zug


Ich finde das Technorama mega spannend es hat viele witzige Sachen, die man ausprobieren und anfassen kann. Ich käm also auch sehr gerne mit dir ins  Technorama.

Auch dieses Geschenk ist inklusive Transport, Mittagessen, und Desert. Wegzeit ca. 1.5h mit dem Zug


Oder möchtest du einfach wieder mit mir in die Badi go Tauchübungen machen und Pommes mit Glace essen?

Auch das wäre natürlich eine tolle Sache.

Da würden wir wohl mit dem Velo gehen und Mittagessen, und Desert ist natürlich dabei. Wegzeit ca. 20min



So, nun schreib mir doch für welches Feld du dich entscheidest 1 / 2 / 3 /4 oder doch 5...

Ich freue mich sehr auf unseren Ausflug, egal wohin es geht, wir werdens sicher lustig haben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.