Gaestebuch - Bewertungen

- Kritikern hat man noch nie ein Denkmal gebaut, den Kritisierten dagegen schon oft -


 

Andere Mitmenschen könnten noch unschlüssig sein. Hilf ihnen, indem du ihnen mitteilst, wie du mit unserem Einsatz oder Produkt zufrieden warst oder bist.






Gästebuch:

Kommentare: 14
  • #14

    Nicole Sallustio (Sonntag, 06 September 2020 17:36)

    Lieber Tony, Lieber Tom,
    Der Schweisskurs war der Hammer! Herzlichen Dank für die schönen und inspirierenden Momente, ich fühlte mich sehr wohl und war sicher nicht das letzte mal bei Euch. Ich kann Euch nur weiter empfehlen, einfach spitze!

  • #13

    Rahel | Curaviva Schweiz (Donnerstag, 13 August 2020 16:09)

    Schon ist es eine Woche her, seit wir den Nachmittag bei Raumformer verbracht haben. Die Begeisterung hat nicht nachgelassen! Die ganze Sache hat uns sehr viel Spass gemacht. Das hat einerseits mit der neuen Erfahrung zu tun, andererseits aber vor allem auch mit der Art, wie ihr uns begleitet habt.
    Ihr habt uns die Funktionsweise des Schweissens und des Plasmaschneidens so gut und einfach erklärt und so klar gesagt, wo welche Sicherheitsmassnahmen gelten, dass das Sicherheit vermittelt hat.
    Dass ihr uns dann auch einfach selber habt machen lassen, gleichzeitig aber immer unterstützend da wart, hat dazu geführt, dass wir den Eindruck hatten, wirklich selber gestalten zu können.
    Vielen herzlichen Dank dafür! Rahel & Team Curaviva.ch

  • #12

    Sibylle Graf (Samstag, 01 August 2020 17:25)

    Ein Schnuppermorgen vom feinsten. Vielen Dank, es hat grossen Spass gemacht.

  • #11

    Vreni Schweizer (Dienstag, 07 Juli 2020 00:29)

    Lieber Tom, lieber Toni
    Herzlichen Dank für das grossartige Wochenende!
    Es gab einen spannenden Einblick in die Materie. Ich konnte mein Projekt unter kompetenter Anleitung verwirklichen. Danke auch für die Verpflegung. Es hat geschmeckt!
    Die Stimmung war perfekt.
    Liebe Grüsse Vreni

  • #10

    Hanspeter Harnisch (Montag, 06 Juli 2020 15:54)

    Lieber Tony, lieber Tom
    Nochmals herzlichen Dank für das tolle Wochenende.!
    Gruess, Hanspeter

  • #9

    Curdin (Sonntag, 05 Juli 2020 21:46)

    Eben erst Wochenendkurs abgeschlossen - war super! Kurze, klare Anleitungen zur Einführung und entspannte, kompetente Tipps, Tricks und Begleitung von Spezialisten bei der Umsetzung von eigenen Projekten.
    War cool! Dank an Tom und Toni
    Salids C

  • #8

    Fabio (Dienstag, 21 Januar 2020 21:45)

    Der ganze Event war top! Von der Einführung bis im Team eine Kugelbahn schweissen bis Apero bis Fondueplausch bis zur Musik und den Räumlichkeuten mit viel Style....

    Ich bin dankbar, dass solche Kreativheads eine solch coole Idee durchziehen können. Er hat es verdient. Das war für mich der bis heute coolste Firmenevent....

    Danke Toni&Tom&Family

  • #7

    Pellegrino Antonio (Montag, 13 Januar 2020 05:18)

    Der Wochenendschweisskurs war einfach super! Vielen Dank nochmals für die nette und kompetente Betreuung, für das gute Essen und die tolle Stimmung.
    Das WE war für mich ein tolles Erlebnis. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #6

    Uwe (Montag, 16 Dezember 2019 13:46)

    Ein RICHTIG COOLES Event. :-)

    Einen ganzen Nachmittag lang konnte unser Team seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die freundlichen Profis von RAUMFORMER standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Neben viel zu verschweißen gab es auch viel anzusehen.
    Insgesamt ein Tag den ich als außergewöhnlich in Erinnerung behalten werde.
    Dankeschön.

  • #5

    Christian (Samstag, 07 Dezember 2019 17:34)

    Daumen hoch für den Raumformer! Ich besuchte heute mit meinem Bruder zusammen den Schnupperkurs: Super!! Von Toni und Tom freundlich begrüsst und in die Grundlagen der Schweisstechniken (samt Plasmaschneiden) eingewiesen.
    Im Anschluss konnten wir frei wirken und unserer Fantasie freien Lauf lassen (da gibt es ein Riesenlager mit Metallteilen!) und Sachen ausprobieren. Tom war immer mit Rat und Tat zur Stelle.
    Merci & gerne wieder.

  • #4

    Jugendherberge Solothurn (Mittwoch, 16 Dezember 2015 08:14)

    Aloha!

    Dank unserem neuen Trinkgeld-Bähnli-Kässeli wird der Rubel nur so rollen und wir können unser nächster Teamausflug in Hawaii machen! - und das Alles nur dank Euch! (wir schicken dann eine Postkarte..)

    in diesem Sinne: Mahalo nui loa & Ua hele mākou i Hawaii

    Seraina, Cornelia, Annina, Aé, Claudius und Koni von der Jugendherberge Solothurn


  • #3

    Stryker GmbH (Dienstag, 01 Dezember 2015 16:09)

    Hello Hand Werker!

    Danke euch dass ihr unseren TeamEvent zu etwas Besonderem gemacht habt!

    Unter eurer Anleitung und "Anlehre" haben einige von uns ein verstecktes Talent entdeckt oder eifach sonst die Gaudi gehabt!

    Das ambitionierte Ziel dass wir uns gesetzt hatten wurde übertroffen!...wir sind mit dem Resultat echt zufrieden und ganz ehrlich...wir waren auch ein wenig geschafft von der Schinderei (O;

    Merci noch einmal für das gebotene Program, die full-service Betreuung, die Tips und Tricks mit dem Schweiss- und Schneidbrenner...und eure coole Art!

    Eure Bude und den Team-Event können wir nur weiterempfehlen...aber so was von!!!

    Toni und Eva...U rock!...Tschüss und auf bald!

  • #2

    Swisscom RIM Team (Freitag, 13 November 2015 15:10)

    Unsere Begeisterung hält immer noch an.

    Wir verbrachten einen Supertag und konnten am Schluss ein ebenso Super Resultat bewundern.

    Vielen Dank den Raumplanern für die geleistete Arbeit un dem Team für den grossartigen Einsatz un die Begeisterung.

    Liebe Grüsse vom ganzen Team

  • #1

    Bruno Tschanz AG (Dienstag, 03 November 2015 07:35)

    Einen herzlichen Dank an Toni, Pam & Eva!

    Mit voller Leidenschaft haben wir für ein paar Stunden in einem coolen Hello Kitty Anzug und einer professionellen Unterstützung durch Toni & Pam das Atelier gerockt.

    Nach anfänglichem“ Gnusch im Fadestübli“, rauchenden Köpfen haben wir unser Ziel erreicht und sind nun stolze Besitzer einer Münzbahn.

    Der Event war für uns alle ein Einmaliges Erlebnis und Ihr werdet uns noch lange in Erinnerung bleiben, Merci !

    Gunda, Bruno, Michu , Doris, Guege, Hari, Fred, Réne, Ändu, Fritz und Mänu - die vom Team Bruno Tschanz AG :-)