top of page

Projekt ~50x50x50mm


Jeden Tag ein neuer Würfel, eine neue Technik, neues Material, neue Fertigkeiten und endlose Möglichkeiten. Die Idee für das Projekt 50x50x50 entstand auf meiner "Rumfahrer Tour '23"

Der Raumformer während seines 3 Monatigen Sabaticals mit Schweissanlage, betrieben von Solarstrom, am Stand von Rømø DK
Unendliche Möglichkeiten eröffnen unendliche Ideen

Dieses Projekt ermöglicht es mir meine Kreativität und Ideen in einem überschaubaren Projektrahmen sofort anzuwenden, meine Fertigkeiten zu vertiefen und auszubauen. Die Würfel sind Produkte, entstanden aus purer Freude am werken und tüfteln, ohne Zeit- und Leistungsdruck.


Die Ideen sind bisher endlos und so vermehren sich die kleinen Quader in unserem Showroom ähnlich den Kuben in einer Eismaschine, deshalb und natürlich auch weil wir von Freude und Achtsamkeit nicht satt werden, kann man die Würfel natürlich auch kaufen. 😌


Ausstellungsplakate:

Setting an der 50x50x50 Ausstellung vom Freitag 19. April 2024

Making of: DO | KW46




@raumformer > | Bechburgstrasse 29 | 4528 Zuchwil /SO



61 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Hand Werke

Comments


bottom of page