top of page

Schweissperle Vol. 2

"Du schweisst und er/sie schwitzt"

So der Slogan und die Idee unseres Bewegungsangebots für langjährig erprobte Paare in jeder couleur. Diesen Sonntag durften wir zum zweiten mal vier Schweiss- Schwitzfreudige paare bei uns im Sektor begrüssen.



Es war für uns als Veranstalter einfach nur wunderbar zu sehen und zu spüren wie die Schweissperlen in den beiden unterschiedlichen Aktivitäten ins rollen gekommen sind.

Die glühenden Backen und die, der Erdanziehung trotzenden Mundwinkel, sprechen mehr als alle Worte. Offensichtlich hat der gezündete Funke schon reichlich Glut entfacht ;-)



Im Anschluss an die gemeinsame Schweiss- und Schwitzzeit wurde bei einem köstlichen Apéro riche von unserem lieblings "Griechen" reichlich geplaudert, und Erfahrungen ausgetauscht.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und das ihr euch auf dieses Abenteuer (vermutlich ausserhalb eurer Komfortzone) eingelassen habt.

Die Schweissperle kann auch in deiner Beziehung neue Glut entfachen.




Was zum... ist Schweissperle?

Mit dem Format "Schweissperle" verbinde ich als Raumformer mit meiner langjährigen Partnerin VeraNIA.ch das gleichzeitige Bedürfnis nach Autonomie und Bindung auch beruflich. 20 Jahre als Paar unterwegs wissen wir selber wie entscheiden es ist, immer wieder frische Inputs in die Beziehung zu bringen... und dieser Event bringt garantiert frischen Schweiss in eure Beziehung! 😅






10 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page