- Kritikern hat man noch nie ein Denkmal gebaut, den Kritisierten dagegen schon oft -


Kommentare: 4
  • #4

    Jugendherberge Solothurn (Mittwoch, 16 Dezember 2015 08:14)

    Aloha!

    Dank unserem neuen Trinkgeld-Bähnli-Kässeli wird der Rubel nur so rollen und wir können unser nächster Teamausflug in Hawaii machen! - und das Alles nur dank Euch! (wir schicken dann eine Postkarte..)

    in diesem Sinne: Mahalo nui loa & Ua hele mākou i Hawaii

    Seraina, Cornelia, Annina, Aé, Claudius und Koni von der Jugendherberge Solothurn


  • #3

    Stryker GmbH (Dienstag, 01 Dezember 2015 16:09)

    Hello Hand Werker!

    Danke euch dass ihr unseren TeamEvent zu etwas Besonderem gemacht habt!

    Unter eurer Anleitung und "Anlehre" haben einige von uns ein verstecktes Talent entdeckt oder eifach sonst die Gaudi gehabt!

    Das ambitionierte Ziel dass wir uns gesetzt hatten wurde übertroffen!...wir sind mit dem Resultat echt zufrieden und ganz ehrlich...wir waren auch ein wenig geschafft von der Schinderei (O;

    Merci noch einmal für das gebotene Program, die full-service Betreuung, die Tips und Tricks mit dem Schweiss- und Schneidbrenner...und eure coole Art!

    Eure Bude und den Team-Event können wir nur weiterempfehlen...aber so was von!!!

    Toni und Eva...U rock!...Tschüss und auf bald!

  • #2

    Swisscom RIM Team (Freitag, 13 November 2015 15:10)

    Unsere Begeisterung hält immer noch an.

    Wir verbrachten einen Supertag und konnten am Schluss ein ebenso Super Resultat bewundern.

    Vielen Dank den Raumplanern für die geleistete Arbeit un dem Team für den grossartigen Einsatz un die Begeisterung.

    Liebe Grüsse vom ganzen Team

  • #1

    Bruno Tschanz AG (Dienstag, 03 November 2015 07:35)

    Einen herzlichen Dank an Toni, Pam & Eva!

    Mit voller Leidenschaft haben wir für ein paar Stunden in einem coolen Hello Kitty Anzug und einer professionellen Unterstützung durch Toni & Pam das Atelier gerockt.

    Nach anfänglichem“ Gnusch im Fadestübli“, rauchenden Köpfen haben wir unser Ziel erreicht und sind nun stolze Besitzer einer Münzbahn.

    Der Event war für uns alle ein Einmaliges Erlebnis und Ihr werdet uns noch lange in Erinnerung bleiben, Merci !

    Gunda, Bruno, Michu , Doris, Guege, Hari, Fred, Réne, Ändu, Fritz und Mänu - die vom Team Bruno Tschanz AG :-)