Kids on Fire | Kinder-Schnuppertag


Kids on Fire Kinder-Schnuppertag / 4 Std. inkl. Getränke und Material

In diversen bei uns durchgeführten "Ferienpass" Formaten konnten wir mit grossem Spass und viel Freude beobachten wie Kinderaugen die Dinge grundlegend anders entdecken. Mit "Kids on Fire" starten wir ein eigenes Format und bieten jeweils Fünf Kindern ab 9-12 Jahren die Möglichkeit unsere Welt der kreativen Metallbearbeitung auf ihre Weise zu entdecken.
Es gibt viel zu entdecken, in der Welt der Schweisszauberei und werden erste Schnitte mit dem "Plasmaschwert" machen. Sie werden ein aus Ihren Gedanken umgesetztes Objekt mit nach Hause nehmen. Die Eltern können in der Zeit des Kurses unsere wunderschöne Barrockstadt entdecken oder bei uns im Bistro verweilen und den Prozess aus etwas Distanz mit verfolgen. 

Die Kinder brauchen für diesen Tag keine Vorkenntnisse, sie werden begleitet von zwei erfahrenen Kursinstruktoren, SICHERHEIT ist neben Spass unser wichtigstes Anliegen. Die Kinder erhalten für den Kurs ihr eigenes Schutzmaterial, der Versicherungsschutz liegt schlussendlich in der Verantwortung der Eltern.

Lies bitte unsere Teilnahmebedingungen vor deiner Anmeldung, mit deiner Anmeldung akzeptierst du diese automatisch.

 

*Corona: Wir halten uns an die Regeln des Bundesrates und passen unsere Auflagen dementsprechend an. Frag uns an, bezüglich aktueller Gegebenheiten.

Wähle jetzt dein passendes Datum für den Kurs:

CHF 0.00

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage1

Das könnte dich auch interessieren: