Schnupperkurs | Crashkurs


Schnupper- Crashkurs / 2 Std. inkl. Getränke und Material

In unserem Schnupperkurs oder auch "Crashkurs" ist ebenfalls Teil unsers Programmes für einen Perspektivenwechsel im Homeoffice und/oder Lockdown-Koller. Du bekommst während 2 Std. einen praktischen Einblick wie das mit dem Schweisszauber und Plasmaschneider so funktioniert. Du nimmst neue Eindrücke und ein selbstgeschweisstes Objekt mit nach Hause.

Nach dem Schnupperkurs, kannst du fortan bei uns in der "offenen Werkstatt" an deinen Erfahrungen anknüpfen. Getränke/Feierabendbier sind im Angebot natürlich inbegriffen. Du brauchst für diesen Tag keine Vorkenntnisse. Du kannst zum Schnupperkurs auch noch ein Familienmitglied (Keine Freunde*) mitbringen.

Lies bitte unsere Teilnahmebedingungen vor deiner Anmeldung, mit deiner Anmeldung akzeptierst du diese automatisch.

 

*Corona: Wir halten uns an die Regeln des Bundesrates und passen unsere Auflagen dementsprechend an. Frag uns an, bezüglich aktueller Gegebenheiten.

Wähle jetzt dein passendes Datum für den Schnupperkurs | (Bezahlung mit Gutschein: Wähle beim Checkout "Bezahlung bei Abholung")

CHF 250.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 2 Tage1

Das könnte dich auch interessieren: