Schnupper-Schweisskurs | Schnupper-Schweisstag


Schnupper-Schweisstag / 8 Std. inkl. Getränke und Mittagessen

 

Unser Programm gegen den Homeoffice und/oder Lockdown-Koller.
Tom begleitet dich*, in 1:1 Betreuung durch einen spannenden Tag, an dem du praktisch lernst, wie das mit der Schweisszauberei und dem plasmaschneiden nun wirklich funktioniert. Du wirst viele neue Eindrücke und ein selbstgeschweisstes Objekt mit nach Hause nehmen. Im Angebot inbegriffen ist dein persönliches Schutzmaterial, genügend Übungsmaterial und ein lecker Zmittag, mit allen Getränken, die du an diesem Tag bei uns Trinken magst. Fürobebier ahoi!

Die Kosten für dein Tagesprojekt werden am Schluss per Kg. abgerechnet. Wenn du Fragen zu einem möglichen Projekt oder schon konkretere Ideen hast, schrieb uns im Vorfeld oder ruf uns an. Du brauchst für diesen Tag keine Vorkenntnisse.

 

Lies bitte unsere Teilnahmebedingungen vor deiner Anmeldung, mit deiner Anmeldung akzeptierst du diese automatisch.

*Corona: Wir halten uns an die Regeln des Bundesrates und passen unsere Auflagen dementsprechend an. Frag uns an, bezüglich aktueller Gegebenheiten.
Wähle jetzt deinen passende Schnupper-Schweisstag aus: (Für andere Daten, ruf uns an.) 

(Bezahlung mit Gutschein: Wähle beim Checkout "Bezahlung bei Abholung")

CHF 350.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 2 Tage1

Das könnte dich auch interessieren: