WAS, WER, WO, WARUM?

Was, wer, warum und wo wir sind.



Anton Kaufmann / Geschäftsführer

 

Jean Tinguely und die fixe Idee aus Metallschrott wieder brauchbare Gegenstände zu formen, bringen Anton 1999 dazu die Firma "raumformer.ch" zu gründen. 

Fasziniert von authentischen Materialien und den Möglichkeiten diese zu kombinieren und zu verbinden, lebt er seinen Traum.

Er liebt die Abwechslung und technische Herausforderung seines Berufs und geniesst es dabei neue Wege zu gehen. 


Eva Furrer  

 

Nach einem spontanen Praktikum in unserem Betrieb, hat Eva seit 2008 ihre Berufung als "Raumformerin" gefunden.

Sie organisiert die Produktion unserer Hand Werke und des Vertriebs, und arbeitet an 2 Tagen aktiv in der Werkstatt an Kundenaufträgen.  Als ausgebildete Kauffrau betreut sie zusätzlich unsere Administration.  


Thomas Moser

 

Tom wollte nach einem Kreativ-Schweisskurs bei uns noch kurz etwas fertig stellen.
Aus Stunden wurden Jahre...
Tom ist Instruktor der Kreativen-Schweisskurse und Team-Events, sowie Ausbilder für weiterführende externe Schweisskurse und Weiterbildungen im Lehrlings- oder Erwachsenenbereich. 


Louis Favela / 1975 / Frankreich

 

Louis, die rollende Favela, ist unser zuverlässiges Transport Vehikel.

In seiner Wellblechkarosse "schnurrt" der original 1.6l Citroën  Motor mit unglaublichen 46PS

 

>Louis wird getauft 06.09.2013 

 

>Das Ende vom unserem FIAT Scudo